Brennnessel-Smoothie

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Brennnessel-Smoothie zunächst mit dem Nudelholz ein paar Mal sorgfältig über die Brennnesselblätter drüberrollen.

Das sorgt dafür, dass die Brennhaare kaputt gehen und es bei der Berührung nicht mehr brennt.

Die Bananen schälen und alle Zutaten in den Standmixer geben. Wenn nötig, etwas Wasser dazugeben, damit der Mixer in Schwung kommt.

Gut püriert ist der Brennnessel-Smoothie schon fertig zum Anrichten.

Tipp

Der Brennnessel-Smoothie schmeckt aber auch gekühlt oder sogar halbgefroren als Eis sehr lecker!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 2 1

Kommentare18

Brennnessel-Smoothie

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 20.12.2015 um 21:50 Uhr

    Super Rezept! Ich denke aber, für Smoothie-Neulinge als Einstieg nicht geeignet... (ev noch mit Beeren-Zusatz!)Vielen Dank, ich liebe alles mit Brennesseln!

    Antworten
  2. koche
    koche kommentierte am 24.08.2015 um 14:46 Uhr

    super

    Antworten
  3. MJP
    MJP kommentierte am 15.07.2015 um 12:36 Uhr

    Werde ich probieren!

    Antworten
  4. cp611
    cp611 kommentierte am 08.06.2015 um 13:29 Uhr

    werde ich testen!

    Antworten
  5. obelixxl1
    obelixxl1 kommentierte am 18.05.2015 um 22:39 Uhr

    mal testen

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche