150 feine Rezepte von Geflügel bis Wild

Bratenküche

Nach wie vor ist es der Höhepunkt eines festlichen Essens: der Augenblick, in dem der herrlich duftende Braten frisch und knusprig aus dem Ofen und auf die Teller kommt.

Es ist der Moment, der über das Gelingen des gemeinsamen Mahls entscheidet, dem man entgegenzittert ob der bangen Frage: Ist das große schöne Stück Fleisch auch wirklich durch?

Mit diesem Bratenbuch ist dieses Hoffen und Bangen Vergangenheit.  Kenntnisreich wird demonstriert, dass ein auf den Punkt gegarter Braten kein Mysterium ist, wenn man nur einige wichtige Grundsätze beachtet und um die besten Bratmethoden für das jeweilige Fleisch Bescheid weiß.

Sie erfahren die Vorteile der Niedergarmethode ebenso wie diverse Varianten des Füllens und Spickens von Bratenstücken. Dieses Buch stellt mit 150 köstlichen Rezepten – von Schwein, Lamm und Rind bis zu Geflügel, Fisch und Wild – dem Hobbykoch eine zuverlässige Küchenhilfe zur Verfügung.

Tipp der Redaktion:
Die Kunst Fleisch richtig zuzubereiten, ist vielen von uns schlichtweg zu hoch. Mit diesem Buch ist uns nun aber wirklich geholfen. Eine gelungene Anleitung, die das Fleischkochen zu Fleischeslust werden lässt.

Christoph und Renate Wagner
Bratenküche
ISBN: 978-3-85431-525-4
Preis: 24,95 €
Pichler Verlag

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Pichler Verlag

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Bratenküche

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login