Bohnengröstl

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Für das Bohnengröstl die Kartoffeln mit Schale gar kochen. Die Enden der Bohnen entfernen und in einem Topf mit Wasser gar kochen (ca. 8 Minuten).

Die Zwiebel und die Speckwürfel in einer Pfanne mit Öl anbraten. Die Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden und hinzugeben, ebenso die Bohnen.

Alles anbraten und mit Salz, Pfeffer, Petersilie und dem Kümmel würzen. Zum Schluss das Gröstl mit den verquirlten Eiern übergießen und das Bohnengröstl stocken lassen.

Tipp

In das Bohnengröstl kann man auch Kichererbsen oder Mais geben - dann wird es besonders g`schmackig!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare11

Bohnengröstl

  1. Hel Pi
    Hel Pi kommentierte am 03.09.2015 um 09:40 Uhr

    jaaaaaaaaaa

    Antworten
  2. MJP
    MJP kommentierte am 13.06.2015 um 11:08 Uhr

    Super, werde ich auch probieren!

    Antworten
  3. Kagro
    Kagro kommentierte am 01.08.2014 um 13:31 Uhr

    So, habe das Rezept gestern getestet und bin begeistert! Echt lecker, auch wenn ich die Eier seperat gebraten habe und als Spiegeleier serviert habe! Das koche ich sicher bald wieder!

    Antworten
  4. omami
    omami kommentierte am 31.07.2014 um 12:23 Uhr

    Gutes Timing

    Antworten
  5. edith1951
    edith1951 kommentierte am 31.07.2014 um 09:01 Uhr

    einmalig gut.

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche