Blunze mit Sauerkraut

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für Blunze mit Sauerkraut den Speck in kleine Würfel schneiden und kurz anbraten. Anschließend mit dem Sauerkraut in einem Topf erwärmen.

Die Blunze in ca 1 cm dicke Scheiben schneiden und beidseitig anbraten. Die Blunze mit Sauerkraut zusammen mit Kartoffelpuffern aus dem Rohr anrichten.

Tipp

Beim Anbraten der Blunze mit Sauerkraut benötigt man kein Öl, da die Blunze schon fetthaltig ist.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare2

Blunze mit Sauerkraut

  1. Seppi79
    Seppi79 kommentierte am 22.03.2016 um 17:03 Uhr

    Schwaches Rezept, Sauerkraut ohne Gewürze, keine Suppe angegossen, kann man auch mit Mehl stauben, etc.Dafür passt die Kategorie "Eier-Koch"! ;-)

    Antworten
    • raffi976
      raffi976 kommentierte am 22.03.2016 um 18:53 Uhr

      1. dass das Sauerkraut gewürzt wird/ist davon geht man doch schon aus :)2. schmeckts uns so eben ;)

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche