If you like Piña Coladas...

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Die Zeiten von "Hitzefrei" und Sommerferien sind lang vorbei, der Urlaub auch noch nicht in unmittelbarer Reichweite... die ultimative Lösung? Piña Colada! Also... um genau zu sein waren wir uns natürlich nicht ganz sicher, ob der fruchtig-sündige Cocktail wirklich gegen die Hitze hilft (oder uns Schluck für Schluck zumindest kulinarisch an karibische Traumstrände beamt) - aber bei Temperaturen über 30 Grad sollte man nichts unversucht lassen! ☝

Also haben unsere Fotografin July und ich heute kurzerhand die Reste unseres Obstsalat-Shootings in den Mixer geworfen, püriert und den Shake mit den passenden Zutaten... nennen wir's "aufgepeppt" 😎 Großzügig wie wir beide sind, haben wir die flüssige "Nachspeise" dann auch im Büro an die schwitzenden Kollegen und Kolleginnen verteilt 😜

Die Rezepte zum Shooting gibt's bald hier auf ichkoche.at! 💪

Kommentare 6

  1. omami
    omami kommentierte am 02.08.2018 um 18:51 Uhr

    Das nenne ich vernünftige Resteverwertung! :-)

    Antworten
  2. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 20.11.2018 um 17:24 Uhr

    Piña Colada schmeckt doch immer. Draussen schneit es und ich überlege ob ich noch frische Ananas habe...warum wohl 😎

    Antworten
  3. Huma
    Huma kommentierte am 02.05.2019 um 10:51 Uhr

    Nachdem ich nun diesen Artikel gelesen habe, bekomme ich voll Lust auf einen Pina colada. Hab sogar zufällig Ananas im Kühlschrank. - Wird gleich gemacht.

    Antworten
  4. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 22.07.2019 um 12:57 Uhr

    schmeckt sicherlich super-wenn ich doch meinen Eckel gegen Alkohol überwinden könnte

    Antworten
  5. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 15.06.2020 um 16:22 Uhr

    das ist ja eine gute Idee, werde ich mir merken wenn bei uns Obstreste übrig bleiben

    Antworten
  6. Pesu
    Pesu kommentierte am 03.01.2023 um 07:40 Uhr

    gute Idee

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren