Für die nächste Party: Polenta-Packerl

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Überraschungen sind etwas Schönes. Kulinarische Überraschungen sind noch viel schöner!

Das g'schmackige Polenta-Paket ist eine herzige Idee für Anlässe und Mais-Liebhaber! 🌽

So funktioniert's: Einfach Polenta kochen, in eine rechteckige Form nach Wahl füllen und auskühlen lassen. Gurke mit einem Sparschäler in feine Streifen schneiden, die Polenta stürzen und mit den Gurkenstreifen dekorieren – beim Verzieren des kulinarisches Präsents sind Ihrer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt!

Viel Spaß beim Nachmachen! 🎁

Kommentare 6

  1. IngeSkocht
    IngeSkocht kommentierte am 16.06.2018 um 14:23 Uhr

    Eine sehr nette Idee, wenn man z,b, zum grillen eingeladen ist

    Antworten
  2. Merl
    Merl kommentierte am 21.06.2018 um 21:30 Uhr

    Schöne Idee! Diese "Packerl" könnte man doch sicher noch etwas füllen?!?! Zum Beispiel mit was aus Tomate/Tomatenmark, Knoblauch & Kräutern!

    Antworten
  3. lydia3
    lydia3 kommentierte am 22.06.2018 um 09:27 Uhr

    schaut sehr schön aus, aber man muss Polenta mögen und ich mag in nicht. Es weckt Kindheitserinnerungen und das sind keine Guten . Es gab öfters Polenta mit Kaffee. Schmeckt igitt!

    Antworten
    • Doris2003
      Doris2003 kommentierte am 07.08.2020 um 22:41 Uhr

      Lässt sich sicher auch mit Reis machen, würde ich einfach mal probieren. Ich mache für meine Kinder Reiskugeln mit dem Eisportionierer.

      Antworten
  4. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 07.08.2020 um 22:39 Uhr

    was für eine tolle Idee! Finde ich Super!

    Antworten
  5. Pesu
    Pesu kommentierte am 30.12.2022 um 06:46 Uhr

    Schöne Idee - das Auge isst ja bekanntlich mit.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren