Beerenröster ohne Zucker

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 1000 g Beeren (gemischt)
  • 1 Päckchen Tortengelee (rot)
  • 50 ml Wasser
  • Streusüße

Für den Beerenröster ohne Zucker die Beeren mit dem Wasser ca. 30 Minuten köcheln lassen und immer wieder umrühren.

Das Tortengelee in wenig Wasser auflösen, dann einrühren und noch einmal kurz aufkochen lassen. Evtl. mit Streusüße oder Kandisin süßen und den Beerenröster ohne Zucker noch heiß in Gläser füllen.

Tipp

Der Beerenröster ohne Zucker ist wie Marmelade zu verwenden. Im Kühlschrank gelagert ist er ca. 6 Monate haltbar.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Kommentare0

Beerenröster ohne Zucker

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche