Bauernomlett XL

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Bauernomlett XL den Schinken in kleine Würfel schneiden, Zwiebel klein hacken, den Käse und den Paprika ebenfalls in kleine Stücke schneiden.

In einer Pfanne Butter erhitzen und die Zwiebelstücke anbraten lassen, Schinkenwürfel dazugeben und ebenfalls anbraten lassen. Die Eier gut versprudeln und darüber gießen.

Kurz stocken lassen und die Käsewürfel und Paprikastücke auf der Eimasse verteilen. Kurz warten, bis der Käse etwas schmilzt und dann in der Hälfte zusammenschlagen.

Schnittlauch darüber streuen und anrichten.

Tipp

Das Bauernomlett kann beliebig auch mit Speck zubereitet werden. Das gibt ihm mehr Würze.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 7 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare6

Bauernomlett XL

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 08.06.2016 um 15:00 Uhr

      Liebe michi2212, aufgrund eines kleinen technischen Problems ist das Foto momentan nicht sichtbar, wir arbeiten aber schon daran! Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  1. evagall
    evagall kommentierte am 12.06.2016 um 11:57 Uhr

    wenn ich mir die Mengen anschau, dann gehen sich da eigentlich 2 Portionen aus

    Antworten
  2. Zuckerkatze
    Zuckerkatze kommentierte am 08.06.2016 um 14:12 Uhr

    Frage an die Redaktion: warum wird das Rezept unter "neue User Rezepte" veröffentlicht. ich finde das unfair wenn es heißt ab Anfang Jänner 2016 dürfen nur mehr Rezept MIT Foto veröffentlicht werden, und dann sowas. ich fühl mich ungerecht behandelt. oder liegt hier ein Fehler vor? ich bin für Gerechtigkeit und kämpfe auch dafür, auch wenn ihr dann meinen Account löschen solltet ist das auch ok, weil ich meine ehrliche Meinung sage. danke im voraus

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 09.06.2016 um 10:09 Uhr

      Liebe Zuckerkatze, es ist hier ein technischer Fehler passiert. Mittlerweile ist das Bild wieder online. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
    • michi2212
      michi2212 kommentierte am 08.06.2016 um 14:40 Uhr

      Eigentlich habe ich das Rezept mit Foto hochgeladen. Ich weiß leider nicht, wo mein Bild geblieben ist !

      Antworten
  3. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche