Bauerneierspeise

Zutaten

Portionen: 1

  •   2 Stk. Eier
  •   2 Scheibe(n) Schinken
  •   1/2 Dose(n) Champignons
  •   20 g Käse (gerieben)
  •   Salz
  •   Öl (für die Pfanne)
  •   Pfeffer

Zubereitung

  1. Für die Bauerneierspeise die Eier mit Salz und Pfeffer würzen und verrühren. Öl in einer Pfanne erhitzen, das Ei hineingeben und bei mittlerer Hitze leicht stocken lassen.
  2. Den Schinken, die Pilze und den Käse daraufgeben und das Ei fertig stocken lassen. Noch heiß servieren.

Tipp

Die Bauerneierspeise schmeckt als Frühstück genauso gut wie als Jause mit Salat. Kann natürlich nach Belieben belegt werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

14 Kommentare „Bauerneierspeise“

  1. SandRad
    SandRad — 11.5.2016 um 08:15 Uhr

    Champignons würde ich auf alle Fälle Frische verwenden, diese vorher in wenig Butter andünsten ;)

  2. 123gurke456
    123gurke456 — 10.5.2016 um 19:14 Uhr

    Echt super lecker.... Hab´s ausprobiert, aber zusätzlich zu den Champignons noch Mais mit draufgegeben...Meine Familiy war total begeistert.....

  3. Michaela 1967
    Michaela 1967 — 6.9.2015 um 18:31 Uhr

    lecker

  4. Hüftgold58
    Hüftgold58 — 20.5.2015 um 10:25 Uhr

    Da ist ja gar kein Bauer drinnen.

  5. MJP
    MJP — 1.4.2015 um 10:41 Uhr

    Mhmm, hört sich sehr gut an!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bauerneierspeise