Basischer Kartoffel-Wildkräuter-Salat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den basischen Kartoffel-Wildkräuter-Salat zunächst zwei gekochte Kartoffeln noch heiß schälen und blättrig schneiden.

Löwenzahn und Bärlauch fein schneiden und mit den Kartoffeln, Kürbiskernöl, Essig und ein wenig Wasser vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn gewünscht, kann man auch noch ein gekochtes Ei klein schneiden und zu dem basischen Kartoffel-Wildkräuter-Salat hinzufügen.

Tipp

Dieses Rezept für basischen Kartoffel-Wildkräuter-Salat wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 4 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Basischer Kartoffel-Wildkräuter-Salat

  1. Francey
    Francey kommentierte am 02.11.2015 um 08:27 Uhr

    lecker

    Antworten
  2. gerlinde51
    gerlinde51 kommentierte am 24.09.2015 um 10:59 Uhr

    tolles rezept

    Antworten
  3. Romy73
    Romy73 kommentierte am 11.08.2015 um 13:40 Uhr

    toll

    Antworten
  4. andili71
    andili71 kommentierte am 01.07.2015 um 09:41 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. helmi48
    helmi48 kommentierte am 30.06.2015 um 11:15 Uhr

    tolles rezept

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche