Bananenshake

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 3 Stk Bananen
  • 1/2 l Milch
  • 4 EL Kakao-Instantpulver

Für den Bananenshake Milch, Kakaopulver und Bananen im Mixer aufmixen und entweder kalt oider leicht erwärmt servieren.

Tipp

Wer mag fügt noch etwas Mark einer Vanilleschote oder Zimt zum Bananenshake hinzu.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 4 0

Kommentare5

Bananenshake

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 25.01.2016 um 14:48 Uhr

    Mit Kakao hab ich Bananenmilch auch noch nie probiert, werde ich beim nächsten Mal testen :)

    Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 28.01.2016 um 14:38 Uhr

      Gleich gestern getestet. Wir haben einen Bio-Instant Kakao daheim, der ist etwas herber, Zucker war aber trotzdem nicht notwendig, allerdings für meinen Geschmack zu viel Kakao und habe noch mit Milch aufgegossen. Da vielleicht eher zuerst die Hälfte von der Angabe nehmen und sich nach persönlichem Geschmack herantasten. Ist ja schließlich auch ganz stark von der Herstellermarke abhängig ;) Ansonsten sehr gut :)

      Antworten
  2. Yoni
    Yoni kommentierte am 03.01.2015 um 05:29 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 02.01.2015 um 12:39 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. Gnaxi
    Gnaxi kommentierte am 18.03.2014 um 13:14 Uhr

    mmhh

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche