Bananenkekse

Zutaten

  • 1 Stk. Banane (reif)
  •   1 TL Honig
  •   80 g Weizengrieß

Zubereitung

  1. Für die Bananenkekse die Banane mit Honig zerdrücken und den Weizengrieß hinzufügen. Gründlich vermengen. Dann kleine Kreise formen und auf das Backblech geben.
  2. Bei 180 °C Celsius ungefähr 12 Minuten backen. Am besten im Auge behalten. Danach gut auskühlen lassen.

Tipp

Wer möchte, taucht die Bananenkekse noch in Schokoladeglasur.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananenkekse

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Bananenkekse“

  1. Huma
    Huma — 11.12.2023 um 18:06 Uhr

    Kekse mit nur 3 Zutaten, das Rezept muss ich probieren.

  2. kassandra306
    kassandra306 — 8.3.2016 um 21:21 Uhr

    am besten frisch essen, werden am nächsten Tag etwas hart.

  3. asrael
    asrael — 4.10.2022 um 06:46 Uhr

    Nur frisch essen

  4. franziska 1
    franziska 1 — 23.11.2021 um 17:29 Uhr

    schmecken köstlich

  5. dorli58
    dorli58 — 19.3.2016 um 13:25 Uhr

    meine Banane wahr wohl etwas zu klein. Der Teig war ziemlich fest. Werde nächstes Mal eine größere Banane verwenden oder mit Wasser strecken.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bananenkekse