Bananenkekse

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Bananenkekse die Banane mit Honig zerdrücken und den Weizengrieß hinzufügen. Gründlich vermengen. Dann kleine Kreise formen und auf das Backblech geben.

Bei 180 °C Celsius ungefähr 12 Minuten backen. Am besten im Auge behalten. Danach gut auskühlen lassen.

Tipp

Wer möchte, taucht die Bananenkekse noch in Schokoladeglasur.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare4

Bananenkekse

  1. dorli58
    dorli58 kommentierte am 19.03.2016 um 13:25 Uhr

    meine Banane wahr wohl etwas zu klein. Der Teig war ziemlich fest. Werde nächstes Mal eine größere Banane verwenden oder mit Wasser strecken.

    Antworten
  2. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 08.03.2016 um 21:21 Uhr

    am besten frisch essen, werden am nächsten Tag etwas hart.

    Antworten
  3. liss4
    liss4 kommentierte am 06.03.2016 um 11:47 Uhr

    Tolles einfaches Rezept mit guten Zutaten. Die Kekse sind wirklich köstlich. Könnte mir noch ein paar Erdnüsse oder ähnliches gut darin vorstellen.

    Antworten
  4. cp611
    cp611 kommentierte am 05.03.2016 um 21:01 Uhr

    Super, hab noch ein paar reife bananen

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche