Bananen-Topfenpalatschinken

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Topfenfülle:

  • 1 Pkg. Magertopfen
  • 4 EL Naturjoghurt
  • 1 EL Staubzucker
  • 1 Pkg Vanillezucker
  • 1 EL Rum

Für die Bananen-Topfenpalatschinken 4 Palatschinken zubereiten. Topfen, Joghurt, Staubzucker, Vanillezucker und Rum verrühren. Bananen schälen.

Auf jede Palatschinke Topfenfülle daraufstreichen und jeweils 1 Banane darauflegen und zusammenrollen.

In der Mitte auseinanderschneiden, die Bananen-Topfenpalatschinken auf Desserttellern anrichten und mit Schokosauce verzieren.

Tipp

Wenn Kinder mitessen, die Bananen-Topfenpalatschinken ohne Rum zubereiten.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
23 9 4

Kommentare55

Bananen-Topfenpalatschinken

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 28.04.2016 um 14:20 Uhr

    Schmecken sehr gut:) Bei der zweiten Palatschinke habe ich die Bananen mit der Gabel zerdrückt und das hat mir noch besser geschmeckt :) Etwas Ahornsirup drüber. Perfekt :)

    Antworten
  2. Jopla
    Jopla kommentierte am 03.08.2016 um 21:20 Uhr

    Wieviel Topfen braucht man?

    Antworten
  3. cakepop79
    cakepop79 kommentierte am 10.02.2016 um 20:39 Uhr

    Die Palatschinken sind sehr gut!!! Eine tolle Nachspeise,die nicht so kalorienreich ist und herrlich schmeckt!

    Antworten
  4. aerofit
    aerofit kommentierte am 19.01.2016 um 07:54 Uhr

    Könnte man da noch bitte ergänzen, welche Zutaten für die Palatschinken gebraucht werden?

    Antworten
  5. tinti
    tinti kommentierte am 29.12.2015 um 17:51 Uhr

    gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche