Bananen-Frappè

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 5 Stk Bananen (überreif)
  • 1 L Milch (Bio)

Für das Bananen-Frappè dIe überreifen und schon braunen Bananen schälen und mit der Milch im Mixer vermischen.

Nach dem Mixen in schöne hohe Gläser leeren und nicht zu kalt genießen.

Tipp

Da das Frappè ohnehin schon sehr süß ist, benötigt man keinen Zucker zusätzlich. Bananen-Frappè ist auch in hervorragendes Mittel gegen Durchfall. Meine Mutter hat uns das immer gemacht.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 0 0

Kommentare3

Bananen-Frappè

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 05.03.2016 um 08:41 Uhr

    Ein Klassiker den bei uns alle lieben. Um eine Spur "besser" wird die Milch, wenn man noch 1 Pkg. Vanillezucker dazugibt.

    Antworten
    • Felidae
      Felidae kommentierte am 06.03.2016 um 18:54 Uhr

      Ja, das stimmt. Danke für den Input.

      Antworten
  2. SandRad
    SandRad kommentierte am 17.07.2015 um 08:04 Uhr

    Gerade im Sommer trinke ich das immer wieder gerne :)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche