Bananen-Curry-Sauce

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Bananen-Curry-Sauce Joghurt, Sauerrahm und Mayonnaise in einer Schüssel verrühren. Die Bananen schälen und mit einer Gabel zu einem feinen Mus zerdrücken und zur Joghurt-Mischung geben.

Currypulver, fein gehackten Koriander und Zitronensaft dazugeben und gut verrühren. Die Bananen-Curry-Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Dieses Rezept für Bananen-Curry-Sauce schmeckt zu Gegrilltem und auch als Fondue-Sauce.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 2 3

Kommentare6

Bananen-Curry-Sauce

  1. DerFeinspitz
    DerFeinspitz kommentierte am 21.05.2014 um 08:49 Uhr

    Ich liebe diese Sauce, ich habe zwar ein abgewandeltes Rezept, aber diese tolle Kombination von fruchtig und scharf ist herrlich!

    Antworten
  2. gerlinde51
    gerlinde51 kommentierte am 28.06.2015 um 14:14 Uhr

    tolles rezept

    Antworten
  3. andili71
    andili71 kommentierte am 16.05.2015 um 07:57 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. helmi48
    helmi48 kommentierte am 08.05.2015 um 10:23 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. gackerl
    gackerl kommentierte am 15.07.2014 um 20:27 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche