Bananen-Buttermilch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Bananen-Buttermilch die Bananen schälen und grob in Stücke schneiden. In den Mixer geben und Buttermilch darüberschütten.

Mit Vanillezucker süßen und 1 Minute gut durchmixen. In Gläser füllen und mit einer Bananenscheibe dekorieren.

Tipp

Falls die Bananen-Buttermilch zu dickflüssig ist mit einem Schuss normaler Milch verdünnen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Kommentare4

Bananen-Buttermilch

  1. ressl
    ressl kommentierte am 19.09.2015 um 07:16 Uhr

    lecker

    Antworten
  2. Ullipipsi
    Ullipipsi kommentierte am 14.05.2015 um 08:40 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. liss4
    liss4 kommentierte am 30.04.2014 um 08:17 Uhr

    Hej. Nein machst dich schon nicht unbeliebt. Das sind alles Rezepte von mir und meiner Schwester. Wir kochen und backen super gerne...da kommt schon was zusammen. Aber es gibt ja Leute hier die stelln ja noch viel mehr hoch...;) mehr oder weniger unnötige Dinge. Ich bin Studentin und hab gerade 3 Wochen Osterferien...denke so erklärt sich das mit der Zeit auch ganz gut (:

    Antworten
  4. Zuckerkatze
    Zuckerkatze kommentierte am 29.04.2014 um 18:27 Uhr

    vielleicht mach ich mich jetzt unbeliebt..aber ich hab mal ne Frage - wie kann man in 1 Monat sooo viele Herzen sammeln ? sind das auch wirklich alles deine Rezepte die du selber gekocht/gemacht hast ? eine so große Anzahl an Rezepte hineinzugeben, das erfordert schon sehr viel Zeit..also Leute die arbeiten gehen, haben zu so Zeugs keine Zeit..

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche