Bananen-Apfel-Mus

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Bananen-Apfel-Mus das Obst klein schneiden. 1/2 l Wasser und die Vanilleschote dazugeben. Zugedeckt auf kleiner Stufe köcheln, bis ein Mus daraus wird. Heiß in Gläser füllen.

Tipp

Das Bananen-Apfel-Mus eignet sich hervorragend zur Resteverwertung oder zur Verwertung von überreifen Obst. Wer möchte, kann noch beliebig süßen. Die Bananen liefern allerdings schon genug Süße.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Bananen-Apfel-Mus

  1. linolique
    linolique kommentierte am 17.01.2017 um 23:27 Uhr

    Hab's soeben nachgekocht und noch einen Schuss Rum dazugegeben. Wird demnächst den Kaiserschmarrn begleiten.

    Antworten
  2. feinspitz57
    feinspitz57 kommentierte am 15.12.2015 um 08:36 Uhr

    Passt genau so...

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche