Bärlauchaufstrich

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Bärlauchaufstrich den Bärlauch waschen, in dünne Streifen schneiden und mit dem Topfen und Rahm vermischen.
  2. Mit Salz abschmecken und servieren.

Tipp

Der Bärlauchaufstrich schmeckt sehr gut als Brotaufstrich, zu gekochten Kartoffeln oder Ofenkartoffeln.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

8 Kommentare „Bärlauchaufstrich“

  1. doris_1702
    doris_1702 — 2.4.2017 um 18:13 Uhr

    Super schnell! Etwas Pfeffer noch hinzugefügt - schmeckt herrlich

  2. SandRad
    SandRad — 30.3.2017 um 12:37 Uhr

    Statt Sauerrahm etwas Buttermilch genommen, weil ich keinen Rahm mehr daheim hatte. Zwar dann nur halb soviel, wenn überhaupt, weil der Aufstrich sonst zu flüssig geworden wäre, noch etwas Pfeffer dazu und hat super lecker geschmeckt :)

  3. cp611
    cp611 — 10.3.2016 um 08:19 Uhr

    Saurer oder Süßer Rahm?

  4. KarinD
    KarinD — 22.3.2015 um 22:26 Uhr

    toll

  5. Gast — 4.2.2015 um 09:07 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bärlauchaufstrich