Bärlauch-Nudeln

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Butter und Öl miteinander vermengen.
  2. Zwiebel darin anrösten, Bärlauch zugeben, mitrösen, salzen, pfeffern und mit 3 EL Olivenöl verrühren.
  3. Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.
  4. Parmesan und Bärlauch gut vermengen und mit den fertig gekochten Nudeln anrichten.

Tipp

Wer möchte, streut noch ein paar geröstete Pinienkerne über die Pasta. Ein paar halbierte Cocktailparadeiser darüber gestreut machen optisch ebenfalls noch etwas her.

Eine Frage an unsere User:
Wie könnte man dieses Nudelgericht Ihrer Meinung nach verfeinern?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Was mögen Sie lieber?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bärlauch-Nudeln

Ähnliche Rezepte

39 Kommentare „Bärlauch-Nudeln“

  1. Helmut Fögeding
    Helmut Fögeding — 1.5.2019 um 15:30 Uhr

    Ich hab noch Chil dazugegeben und Grana statt Parmesan darüber gehobelt .

  2. Susiha
    Susiha — 1.5.2019 um 10:39 Uhr

    Ich würde noch fein gehackte getrocknete Tomaten und ein paar chiliflocken dazu geben

  3. erkocht
    erkocht — 30.4.2019 um 12:11 Uhr

    mit speckwürfeln

  4. zuckersüß
    zuckersüß — 24.3.2024 um 16:03 Uhr

    Nun ist es wieder soweit mit den frischen Bärlauch, werde ich gleich nachkochen.

  5. Christine Fleckl
    Christine Fleckl — 8.4.2020 um 19:23 Uhr

    mit käse und ein wenig chilli

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bärlauch-Nudeln