Avocado-Shake

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Avocado-Shake die Avocado schälen und vom Kern befreien.
  2. Das Fruchtfleisch gemeinsam mit Vanillezucker, Eiswürfel und Milch in einem Smoothiemaker, oder einer Küchenmaschine mixen, bis eine homogene Creme entsteht.
  3. Den Avocado-Shake eiskalt servieren.

Tipp

Der Avocado-Shake kann statt Vanillezucker auch mit Honig gesüßt werden.

Für einen besonders erfrischenden Geschmack kann der Shake mit frischer Minze, Basilikum, Limettensaft, oder Chiliflocken verfeinert werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Avocado-Shake

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Avocado-Shake“

  1. mallisylvie
    mallisylvie — 8.10.2023 um 08:36 Uhr

    gut

  2. Bi&Pe
    Bi&Pe — 31.7.2016 um 15:03 Uhr

    Heute probiert weil eine Avocado übrig war - nun Favorit wird das Rezept nicht werden.

    • SandRad
      SandRad — 31.7.2016 um 16:08 Uhr

      Bin gerade sehr skeptisch was diesen Shake betrifft. Ich mag ja Avocado wirklich sehr gerne, aber als gesüßter Shake? Sollte ich mir das Ausprobieren gleich sparen?

    • Bi&Pe
      Bi&Pe — 1.8.2016 um 07:30 Uhr

      Ganz ehrlich, unser Eindruck war Produktverschwendung. Man muss nicht jedes Produkt in jeder erdenklichen Möglichkeit verwenden. Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Avocado-Shake