Avocado-Shake

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Avocado-Shake die Avocado schälen und vom Kern befreien.

Das Fruchtfleisch gemeinsam mit Vanillezucker, Eiswürfel und Milch in einem Smoothiemaker, oder einer Küchenmaschine mixen, bis eine homogene Creme entsteht.

Den Avocado-Shake eiskalt servieren.

Tipp

Der Avocado-Shake kann statt Vanillezucker auch mit Honig gesüßt werden.

Für einen besonders erfrischenden Geschmack kann der Shake mit frischer Minze, Basilikum, Limettensaft, oder Chiliflocken verfeinert werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
20 11 4

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare3

Avocado-Shake

  1. BiPe
    BiPe kommentierte am 31.07.2016 um 15:03 Uhr

    Heute probiert weil eine Avocado übrig war - nun Favorit wird das Rezept nicht werden.

    Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 31.07.2016 um 16:08 Uhr

      Bin gerade sehr skeptisch was diesen Shake betrifft. Ich mag ja Avocado wirklich sehr gerne, aber als gesüßter Shake? Sollte ich mir das Ausprobieren gleich sparen?

      Antworten
    • BiPe
      BiPe kommentierte am 01.08.2016 um 07:30 Uhr

      Ganz ehrlich, unser Eindruck war Produktverschwendung. Man muss nicht jedes Produkt in jeder erdenklichen Möglichkeit verwenden. Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche