Avocado-Lachs-Wraps

Zutaten

Portionen: 2

  •   1 Pkg. Wraps
  •   200 g Wildlachs

Für die Avocadocreme:

Zubereitung

  1. Für die Avocado-Lachs-Wraps erst die die Avocadocreme zubereiten. Für die Avocadocreme alle Zutaten miteinander vermischen und mit dem Pürierstab pürieren. Die Creme auf die Wraps geben, Eisbergsalat-Blätter und Lachs dazulegen.
  2. Wraps einrollen und genießen.

Tipp

Die Avocado-Lachs-Wraps kann auch schnell im Büro zubereiten. Wenn man die Avocadocreme am Vorabend zubereitet ist alles im Handumdrehen fertig.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Avocado-Lachs-Wraps

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Avocado-Lachs-Wraps“

  1. Hel Pi
    Hel Pi — 27.6.2015 um 22:21 Uhr

    gut

  2. liss4
    liss4 — 5.5.2015 um 21:35 Uhr

    lecker

  3. omami
    omami — 5.5.2015 um 18:27 Uhr

    wow

  4. linda1989
    linda1989 — 5.5.2015 um 08:37 Uhr

    schaut lecker aus

  5. cramschi
    cramschi — 13.4.2015 um 18:42 Uhr

    Habe statt frischkäse einen löffel Creme fraiche genommen, auch sehr gut! Ich finde Mais würde auch noch gut dazupassen!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Avocado-Lachs-Wraps