Avocado-Lachs-Wraps

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

  • 1 Packung Wraps
  • 200 Gramm Wildlachs

Für die Avocadocreme:

Für die Avocado-Lachs-Wraps erst die die Avocadocreme zubereiten. Für die Avocadocreme alle Zutaten miteinander vermischen und mit dem Pürierstab pürieren. Die Creme auf die Wraps geben, Eisbergsalat-Blätter und Lachs dazulegen.

Wraps einrollen und genießen.

Tipp

Die Avocado-Lachs-Wraps kann auch schnell im Büro zubereiten. Wenn man die Avocadocreme am Vorabend zubereitet ist alles im Handumdrehen fertig.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 4 3

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare6

Avocado-Lachs-Wraps

  1. Hel Pi
    Hel Pi kommentierte am 27.06.2015 um 22:21 Uhr

    gut

    Antworten
  2. liss4
    liss4 kommentierte am 05.05.2015 um 21:35 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. omami
    omami kommentierte am 05.05.2015 um 18:27 Uhr

    wow

    Antworten
  4. linda1989
    linda1989 kommentierte am 05.05.2015 um 08:37 Uhr

    schaut lecker aus

    Antworten
  5. cramschi
    cramschi kommentierte am 13.04.2015 um 18:42 Uhr

    Habe statt frischkäse einen löffel Creme fraiche genommen, auch sehr gut! Ich finde Mais würde auch noch gut dazupassen!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche