Avocado Bruschetta

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 12

Für das Avocado Bruschetta die Avocados halbieren, Kern entfernen und das Fruchtfleisch in eine Schüssel geben. Avocado mit einer Gabel klein zerdrücken.

Limetten-, Orangensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer zu den Avocados geben und alles miteinander vermengen. Brot in dünne Scheiben schneiden und knusprig toasten.

Die Avocado-Salsa auf die Brötchen geben, mit Chili bestreuen und noch warm servieren.

Tipp

Die Avocado-Bruschetta kann man noch mit weiteren verschiedenen Bruschette als Vorspeise servieren. So hat man eine bunte Auswahl.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare23

Avocado Bruschetta

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 24.02.2016 um 14:22 Uhr

    Orangensaft habe ich weg gelassen, ansonsten sehr gut. Habe aber ein Ciabatta genommen, auch sehr gut :)

    Antworten
  2. KarliK
    KarliK kommentierte am 26.09.2015 um 20:05 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. OH65
    OH65 kommentierte am 13.09.2015 um 23:39 Uhr

    tolles Rezept

    Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche