Apfel-Rettich-Karotten-Salat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Apfel-Rettich-Karotten-Salat in einer Schüssel die Mayonnaise mit Sauerrahm, geschlagenem Schlagobers und mit Honig vermischen. Dann mit Salz und etwas Zitronensaft abschmecken, die geschälten Äpfel ebenso wie Rettich und Karotten mittelfein raspeln und mit der Sauce vermengen.

Noch einmal abschmecken und den Apfel-Rettich-Karotten-Salat auf Salatblättern anrichten.

Tipp

Besonders dekorativ wirkt dieser erfrischende Apfel-Rettich-Karotten-Salat, wenn er noch mit mehr oder weniger kunstvoll geschnittenen Apfelstückchen garniert wird.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 5 1

Kommentare15

Apfel-Rettich-Karotten-Salat

  1. Kunst
    Kunst kommentierte am 27.10.2015 um 13:17 Uhr

    Lecker

    Antworten
  2. gerlinde51
    gerlinde51 kommentierte am 19.03.2015 um 09:30 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. verenahu
    verenahu kommentierte am 12.02.2015 um 06:14 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. herzigerezepte
    herzigerezepte kommentierte am 19.01.2015 um 14:48 Uhr

    probier ich aus

    Antworten
  5. helmi48
    helmi48 kommentierte am 12.01.2015 um 13:31 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche