Apfel-Mostkompott

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Apfel-Mostkompott die Äpfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und in Spalten schneiden. Most mit Zucker, Nelken, Zimt sowie Zitronensaft aufkochen und die Apfelspalten darin ziehen lassen, bis sie weich, aber trotzdem bissfest sind.

Das Apfel-Mostkompott in ein passendes Gefäß füllen, gut verschließen und kühl sowie dunkel lagern.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 1 1

Kommentare11

Apfel-Mostkompott

  1. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 19.01.2016 um 08:39 Uhr

    das Foto zeigt doch kein Apfelkompott, schon eher eine Apfelcreme oder ähnliches

    Antworten
  2. rickerl
    rickerl kommentierte am 13.01.2016 um 15:25 Uhr

    Und dann in palatschinken streichen,etwas vanilleeis dazu.herrlich

    Antworten
  3. Vesna Kauderer
    Vesna Kauderer kommentierte am 06.11.2015 um 07:48 Uhr

    lecker

    Antworten
  4. Cecilia
    Cecilia kommentierte am 26.05.2015 um 17:16 Uhr

    wow!

    Antworten
  5. gerlinde51
    gerlinde51 kommentierte am 17.03.2015 um 08:42 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche