Back's dir herzhaft

Alles außer süß

Backen nur für Naschkatzen war gestern! In diesem Buch kommen auch Liebhaber von pikanten Köstlichkeiten aus dem Ofen voll auf ihre Kosten. Denn das Buch "Alles außer süß" vom Verlag Edition Fackelträger ist, wie der Name schon erahnen lässt, so gar nichts für Süße!

Süße Muffins, Torten und Cookies waren gestern!
In "Alles außer süß" geht's so richtig herzhaft zu. Dieses Backbuch ist deshalb genau richtig für alle, die sich bereits an süßen bunten Cupcakes und zuckersüßen Cookies satt gegessen haben. Unverblümt, ehrlich und ganz ohne Schnickschnack wird das Trendthema backen nun auch in pikanter Form neu definiert und zelebriert und aus der urbanen Foodszene nach Hause in die Küchen geholt.

"Alles außer süß" ist also perfekt für alle, die ihren Lieblingslunch nicht mehr nur in hippen Lokalen, sondern auch zu Hause genießen wollen. Man darf sich auf Rezepte wie Tomaten-Tarte-Tatin, Ratatouille-Torte, Maismuffins mit Salsicciafüllung oder ganz simple Blätterteigstangen freuen und auch Rosmarinkekse für den schnellen Snack Zwischendurch findet man in diesem herrlich pikanten Buch!

Eines steht fest! Hier werden Liebhaber herzhafter Küche aus dem Backen nicht mehr herauskommen!

Tipp aus der Redaktion: Bei all diesen köstlichen Rezepten fällt die Wahl wirklich nicht leicht. Von Knabbereien und Kleinigkeiten, einfachen Snacks, Tartes und Torten, Brote und Gebäck findet man hier für jede Gelegenheit das passende. Aber für unseren nächsten Brunch oder Picknick würden wir auf jedenfall die flaumigen Erbsen-Brioches backen. Auch die Ratatouille-Torte darf einmal am Abend auf den Tisch oder wird ein bunter Eyecatcher am sommerlichen Buffet. Ganz verliebt sind wir auch in die etwas andere Art Burger zu genießen und deshalb ist der Waffel-Burger mit Huhn unser absoluter Top-Favorit.

Anna Walz
Alles außer süß
Back's dir herzhaft
ISBN: 978-3-7716-4611-0
Preis: € 19,99
Edition Fackelträger

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Nina Dusek/ ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Alles außer süß

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login