Von Bari über Venedig bis Dubrovnik. Die 150 besten Rezepte

Adria-Kochbuch

Herzliche Gastfreundschaft in Kombinationmit kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Land und aus dem Meer verbinden die Kulturen rund um die Adria.

Ob Fischspezialitäten oder Lammfleisch, ob Pasta und Polenta oder Djuvec und Souvlaki – im Adria-Kochbuch sind sie alle vereint, die Gerichte mit dem Beigeschmack nach Urlaub und Meer.

Die große kulinarische Reise führt zu sämtlichen Adria-Anrainerstaaten und ihren typischen Rezepten, die Christoph Wagner in bewährter Manier zusammengestellt hat.

Mit Informationen über die Zutaten, Küchentipps und Anekdoten gibt er diesem neuen Kochbuch seine pikante Würze. So unterschiedlich die Küche der einzelnen Länder ist, so haben sie doch viele charakteristische Zutaten des Adria-Raums gemeinsam. Die saftige, sonnengereifte Frische der Zitronen, der Geschmack von Rosmarin, der Duft nach Meerwasser und Holzkohle scheint diesem Buch beigepackt zu sein – und animiert zum Nachkochen.

Tipp der Redaktion: Buch aufschlagen und sofort in Urlaubsträumen versinken! Und hungrig werden Sie auch gleich, denn die großartigen Rezepte, gekonnt mit stimmungsvollen Bildern in Szene gesetzt, machen so richtig Lust auf südliche Genüsse!

Christoph Wagner:
ADRIA-KOCHBUCH
Von Bari über Venedig bis Dubrovnik. Die 150 besten Rezepte
224 Seiten
ISBN: 978-3-85378-636-9
€ 29,95
Carinthia Verlag


Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Maria Tutschek

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Adria-Kochbuch

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login