Acapulco - mit Ananas

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

  • 1 cl Rum (braun)
  • 3 cl Tequila
  • 4 cl Grapefruits
  • 10 cl Ananassaft

Für den Acapulco - mit Ananas die Zutaten mit viel Eiswürfeln in einem hohen Glas mischen, mit Ananasstück und Trinkhalm servieren.

Tipp

Dieses Rezept wurde uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von: www.tacoweb.de

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
6 5 1

Kommentare50

Acapulco - mit Ananas

  1. eben
    eben kommentierte am 29.07.2016 um 09:15 Uhr

    In welchen Abständen sollte man Fettränder vor dem Grillen einschneiden, um ein Aufwölben zu verhindern?

    Antworten
  2. KarinD
    KarinD kommentierte am 20.01.2016 um 18:41 Uhr

    Gab es zur letzten Party, sehr gut gelungen.Den Gästen hat es geschmeckt.Sehr empfehlenswert!

    Antworten
  3. erla
    erla kommentierte am 04.12.2015 um 10:33 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. Dakahr
    Dakahr kommentierte am 29.11.2015 um 08:05 Uhr

    Lecker

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche