Salat richtig aufbewahren

Video - So bleibt der Salat länger haltbar

Video: ichkoche.at

Jeder kennt dieses Problem: Man kauft einen frischen Salat und am nächsten Tag lässt er oft schon welk die Blätter hängen. Die gute Nachricht: Es gibt eine Lösung, damit der Salat länger haltbar bleibt!

In diesem Video-Tipp verraten wir, wie Sie Salat aufbewahren können, damit er im Kühlschrank bis zu einer Woche frisch bleibt!

Diese praktischen Video-Tipps könnten Sie auch interessieren:
Leichter Käsereiben
Cashewnuss statt Schlagobers
Eieraufschlagen ohne Schalen

Autor: Ruth Wagner & Blanka Kefer / ichkoche.at

Kommentare11

Video - So bleibt der Salat länger haltbar

  1. Andy500
    Andy500 kommentierte am 20.02.2015 um 10:41 Uhr

    Könnte man nicht etwas gegen den halligen schwer verständlichen Ton machen? Der ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei...

    Antworten
  2. Tennismädel
    Tennismädel kommentierte am 27.01.2015 um 18:31 Uhr

    Sollte euer Salat etwas lapprig sein , einfach eine Schüssel mit lauwarmen Wasser, etwas Zucker hinein, Salat dazu. Ein paar Minuten ziehen lassen.Euer Salat wird wieder knackig .LG Moni

    Antworten
  3. Uttenhofen
    Uttenhofen kommentierte am 21.10.2015 um 13:50 Uhr

    Danke für den Tipp. Ist der Salat noch feucht, ein Sieb, Gitter unten in die Schüssel

    Antworten
  4. heliman
    heliman kommentierte am 20.02.2015 um 19:24 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich hoffe das ich den Platz für die Schüssel habe, wenn ich's brauche.

    Antworten
  5. Michaela 1967
    Michaela 1967 kommentierte am 02.02.2015 um 15:43 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema