- Menüart:
- Kochdauer:
- Schwierigkeit:
Bruschetta, Crostini & Tramezzini Rezepte, Party Rezepte, Fasching Rezepte, Marken Rezepte, Frühstück Rezepte, Silvester Rezepte, Büro Rezepte, Schnelle Rezepte
Für die Brötchen die Baguettes in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein Backblech legen. Für etwa 2 bis 3 Minuten unter dem Grill oder bei 200°C im vorgeheizten Rohr backen. Danach aus dem Rohr nehmen und zur Seite stellen.
Den Rohschinken in dünne Streifen schneiden ebenso wie die rote Paprika und die Essiggurken. Die Cocktailtomaten halbieren. Danach die Baguettescheiben mit dem Bresso Kren bestreichen und abwechselnd mit Paprikastreifen, Essiggurken, Rohschinkenstreifen, Cocktailtomaten und Petersilie belegen. Auf einer Platte anrichten und servieren.
Weisswein - Leicht & Frisch
Wein aus Österreich - Kostbare Kultur