3-Zutaten Paleo-Pancakes

Zutaten

Portionen: 2

  •   1 EL Ghee (für die Pfanne)

Für den Teig:

Zubereitung

  1. Für die 3-Zutaten Paleo-Pancakes die Bananen und Eier mit dem Stabmixer zu einer flüssigen Masse mixen, Backpulver dazu geben.
  2. Pfanne erhitzen, das Ghee in die Pfanne geben und die Pancakes ca. handflächengroß mit wenig Hitze herausbraten. Erst vorsichtig wenden, wenn die 3-Zutaten Paleo-Pancakes in der Pfanne gut zusammenhalten.

Tipp

Zu den 3-Zutaten Paleo-Pancakes schmecken zum Beispiel frische Heidelbeeren sehr gut.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu 3-Zutaten Paleo-Pancakes

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „3-Zutaten Paleo-Pancakes“

  1. Zubano15
    Zubano15 — 18.9.2018 um 16:16 Uhr

    mit Rapsöl oder Olivenöl sind die Pancakes auch gesünder

  2. Jan Schley
    Jan Schley — 16.3.2018 um 16:08 Uhr

    Kann mir durchaus vorstellen das sie nett sind, bekomme sie aber beim besten Willen nicht gescheit hin. Sind immer zu waessig, was mich fast dazu auffordert doch noch ein Ei dazu zu geben - aber es schmeckt so schon recht Ei-ig. :/

  3. nonchalance
    nonchalance — 31.12.2016 um 13:56 Uhr

    Was nochmal ist Ghee?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu 3-Zutaten Paleo-Pancakes